Der Circus Knie kommt nach Luzern!

Rapperswil (ots) - Wir laden Sie herzlich an unseren Medien Event in Luzern ein. Wenn Sie wissen möchten, was der Luzerner Stadtpräsident Urs W. Studer, das Duo Fischbach und eine Hängematte gemeinsam haben, sollten Sie dabei sein. Sie werden an diesem Anlass die Möglichkeit haben Foto- und Filmaufnahmen zu machen. Alle Beteiligten stehen Ihnen auch für Interviews zur Verfügung. Der Confiseur Bachmann sorgt dafür, dass Sie weder Durst noch Hunger haben. Kurz und gut: Diesen Anlass dürfen Sie nicht verpassen: Datum: Montag 19. Juli 2004 Zeit: 13:45 Uhr Ort: Stadthaus Luzern, Haupteingang Wir bitten Sie, um baldmöglichste Akkreditierung bei: <mailto:r.egli@knie.ch> r.egli@knie.ch oder 0848 56 43 24 Premiere. Der newsletter Service des Circus Knie. Jetzt kostenlos anmelden: <http://www.knie.ch/medien>; www.knie.ch/medien Rolf Egli Medienchef Schweizer National-Circus Knie St. Wendelinstrasse 10 CH-8640 Rapperswil Tel. +41/848/56'43'24 Mobile +41/79/389'40'80 Fax +41/848/56'43'30 e-Mail:r.egli@knie.ch Internet: http://www.knie.ch/>; www.knie.ch