Lars Spader verstärkt news aktuell

Lars Spader (28) ab sofort als Account Manager bei der dpa-Tochter news aktuell in Hamburg. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/news aktuell GmbH"

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs

Hamburg (ots) - Lars Spader (28) verstärkt als Account Manager ab sofort das Customer Relations Team der dpa-Tochter news aktuell - deutscher Partner von news aktuell schweiz - in Hamburg. In dieser Position ist er Ansprechpartner für Kunden aus dem Bereich PR Agenturen.

Spader studierte Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Tourismusmanagement. Nach seinem Examen war er zunächst bei Lufthansa Revenue Services im Key Account Management tätig. Im Sommer 2002 wechselte Spader als Sales Manager zur IMP AG, wo er bundesweit Medienunternehmen betreute.

Über news aktuell: Die dpa-Tochter news aktuell ist seit 1989 die erste Adresse, wenn es um digitale Verbreitung von Presse- und Investor Relations Informationen in Text, Bild und Ton an die Medien und den Finanzmarkt geht. Dafür bietet news aktuell seinen Kunden ein Nachrichtennetzwerk, das alle massgeblichen Redaktionen erreicht. Im deutschsprachigen Raum ist news aktuell Marktführer. Die Standorte sind Hamburg, Berlin und Frankfurt. International arbeitet die dpa-Tochter mit PR Newswire zusammen.

ots Originaltext: news aktuell GmbH

Kontakt: