Einladung zur Pressekonferenz 3. Red Bull Flugtag

8.9.2001 / 12.00 Uhr Musée Olympique Lusanne-Ouchy. Baar (ots) - Sie sind herzlich zur Pressekonferenz anlässlich des 3. Red Bull Flugtages eingeladen. Datum: Samstag, 8. September 2001 Ort: Lausanne-Ouchy Adresse: Le Château d'Ouchy, 2 place du port - Lausanne-Ouchy Zeit: 12.00 Uhr / 1. Stock Beginn Flugtag: ab 13.30 Uhr: Beginn Showteil 14.00 Uhr: Start des Wettbwerbs für alle selbstgebauten Fluggeräte Informationen: Nathalie Lüthi, Pressestelle Flugtag, Telefon 041 766 36 22 Homepage: www.flugtag.ch Es würde uns freuen, Sie am Red Bull Flugtag begrüssen zu dürfen. Mit beflügelnden Grüssen Nathalie Lüthi Pressestelle Red Bull Flugtag ots Originaltext: Red Bull AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Siehe oben :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Medienkonferenz 3. Red Bull Flugtag ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Medium: .............................................. .............................................. .............................................. Mitarbeiter: 1) ............................................ 2) ............................................ Rückfax an 041 766 36 60 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: [ 013 ]