Fraport AG

Frankfurt erneut als weltweit bester Frachtflughafen ausgezeichnet

    Frankfurt (ots) - Die CargoCity Frankfurt wurde von der in London erscheinenden Fachzeitschrift "AirCargoNews" als "Cargo Airport of the Year 2005" ausgezeichnet. Damit erhält die CargoCity Frankfurt nach 2004 bereits zum zweiten Mal diese begehrte Auszeichnung als bester Frachtflughafen weltweit. "AirCargoNews" ist eine renommierte Fachpublikation der weltweiten Luftfrachtbranche mit etwa 100.000 Lesern auf allen Kontinenten.

    Für die diesjährige Bewerbung hatte die Fraport AG die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Jahres mit Richtfesten, der Inbetriebnahme neuer Speditionszentren und Luftfrachtterminals, speziellen Verladungen sowie neuen Cargo-Flugverbindungen in Form eines Kalenders zusammen getragen. Die Präsentation und die Vielfalt der Ereignisse innerhalb von nur zwölf Monaten überzeugte die Jury aus erfahrenen Redakteuren.

ots Originaltext: Fraport AG
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:

Fraport AG
Unternehmenskommunikation
Pressestelle (UKM-PS)
Telefon:  069 690-70555
Telefax:    069 690-55071
60547 Frankfurt am Main



Weitere Meldungen: Fraport AG

Das könnte Sie auch interessieren: