Deutsche Messe AG Hannover

Deutsche Messe AG entscheidet sich: BBS wird neue Kreativagentur für CeBIT, HANNOVER MESSE und DOMOTEX

    Hannover (ots) - Die Deutsche Messe AG wird der Werbeagentur BBS die kommunikative Betreuung der internationalen Leitmessen CeBIT, HANNOVER MESSE und DOMOTEX für das Veranstaltungsjahr 2012 übertragen. Die inhabergeführte Hamburger Agentur wird im Schwerpunkt für Kampagnen, Marketingstrategie sowie Print- und Online-Werbemittel verantwortlich sein.

    Der Entscheidung war ein Agentur-Pitch vorausgegangen, der von der Agentur Cherrypicker (Leitung: Oliver Klein) begleitet wurde. In diesem Wettbewerb konnten sich die Hamburger im finalen Pitch gegen drei weitere bundesweite Bewerber durchsetzen.

    "BBS überzeugte uns durch perfekte Vorbereitung und ein sehr gutes Verständnis unserer Produkte und Zielgruppen. Das Strategie- und Kreativkonzept, das Offline- und Online-Maßnahmen optimal vernetzt, hat unseren Nerv getroffen. Wir sind uns sicher, dass wir mit BBS bestens für die zukünftigen kommunikativen Herausforderungen gerüstet sind und einen verlässlichen Partner an unserer Seite haben werden", sagt Daniela Stack, Leiterin der Abteilung Werbung der Deutschen Messe AG.

    Die Zusammenarbeit startet noch Ende dieses Jahres. Erste Werbemittel werden bereits kurzfristig umgesetzt.

    Verantwortlich bei Deutsche Messe AG:

Marcus Eibach, Leiter Geschäftsbereich Marketing Daniela Stack, Leiterin Abteilung Werbung Corinna Banke, Werbereferentin CeBIT Katharina Pieczyk, Werbereferentin HANNOVER MESSE

    Verantwortlich bei BBS:

Torsten Hasenbank, Geschäftsführer Beratung Finn Rieckermann, Geschäftsführung Creation Gernot Friedl, Creative Director Text Andreas Reimann, Beratung

    Über die Deutsche Messe AG

    Die Deutsche Messe AG entwickelt, plant und führt Messen sowie Ausstellungen im In- und Ausland durch. Mit einem Umsatz von 222 Mio. Euro, weltweit mehr als 850 Beschäftigten in mehr als 100 Nationen, einem flexiblen Messegelände mit rund einer Million Quadratmetern Fläche und einer hervorragenden Infrastruktur nimmt die Deutsche Messe AG eine Spitzenstellung unter den weltweit führenden Messegesellschaften ein.

    Über BBS

    Bartel, Brömmel, Struck & Partner ist die unabhängige inhabergeführte Werbeagentur, die seit 20 Jahren Markenführung in allen Kommunikationsdisziplinen realisiert - von klassischer Werbung über Verkaufsförderung, Promotion und Dialogmarketing bis hin zu interaktiver Online-Kommunikation.

    BBS steht für ebenso individuelle wie effiziente Konzepte - überraschend, einfallsreich und ungewöhnlich. Mit professioneller Leidenschaft und persönlichem, kontinuierlichem Involvement der Inhaber.

    Zu den Kunden zählen Unternehmen und Marken wie Allianz, Bremer Landesbank, Deloitte, Dr. Oetker, Johnson & Johnson, OBI, OTTO und Wrigley.

Ansprechpartner für die Redaktion: Hartwig von Saß Tel.: +49 511 89-31010 E-Mail: hartwig.vonsass@messe.de

Weitere Pressetexte und Fotos finden Sie unter www.messe.de/presseservice



Weitere Meldungen: Deutsche Messe AG Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: