IOK Internet Service GmbH & Co. KG

Internationale Version: PromoWare 3.0 mit Spracheditor

    Verl (ots) - Eine mehrsprachige Suchmaschinen-Eintragssoftware, die mit Hilfe eines Spracheditors in jede von links nach rechts zu lesende Sprache übersetzt und angepasst werden kann, gab es bislang nicht. Der ab sofort in der neuen Version 3.0 erhältliche Klassiker PromoWare der IOK Internet Services GmbH & Co. KG aus dem ostwestfälischen Verl wurde um dieses interessante Tool bereichert. So kann jeder User seine eigene Sprachversion erstellen.

    PromoWare 3.0 wird nun in den fünf Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Niederländisch ausgeliefert. Das beim deutschen Patentamt in München mit der PatentNr.19 958 861 patentierte Eintragsverfahren bei Suchmaschinen wird über den Spracheditor sogar multilingual und damit international einsatzfähig. "Kenntnisse in der jeweiligen Sprache vorausgesetzt, ist das Erstellen der gewünschten Variante kinderleicht", beschreibt Chefentwickler Martin Achterholt.

      Alle Programmtexte werden tabellarisch aufgelistet. In die
nebenstehende Spalte wird dann der passende Begriff oder der adäquate
Satz in der gewünschten Sprache selbst eingepflegt.

    Mit der Enter-Taste bestätigen - fertig ist die neue Sprachversion von PromoWare 3.0.

    Achterholt: "Das macht die Software auch für Distributoren interessant, die sie übersetzen wollen, um sie anschliessend im eigenen Land zu vertreiben."

    PromoWare 3.0 wurde ausserdem grundlegend aufpoliert: Die Strukturen der Suchmaschinen- und Projektdatenbank wurden optimiert, ein neues Lizenzierungs- und Update-Verfahren macht das Handling noch leichter. Eine weitere wichtige Neuerung: PromoWare 3.0 ist netzwerkfähig. Registrierte User erhalten das Update kostenlos, Neukunden zahlen einmalig 199,00 Euro inkl. MwSt.

ots Originaltext: IOK Internet Service GmbH & Co. KG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
IOK Internet Service GmbH & Co. KG,
Markus Pollmeier
Konrad-Zuse-Weg 15
D-33415 Verl
Tel. +49/5246/9290-0  
Fax  +49/5246/9290-111
E-Mail: m.pollmeier@iok.net

Anforderung und weitere Infos: www.promoware.de

Für die Presse gibt es eine Rezension.



Weitere Meldungen: IOK Internet Service GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch interessieren: