Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: mediantis AG Sitz: 82327 Tutzing Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: mediantis AG Adresse: Hauptstraße 2, 82327 Tutzing Sitz: Tutzing Staat: Deutschland 07.03.2007 Stimmrechtsmitteilung nach § 26 Abs. 1 WpHG Die mediantis AG teilt mit, dass sie am 05.03.2007 die Schwelle von 3 % durch Einziehung eigener Aktien unterschritten hat und der Stimmrechtsanteil an der Gesellschaft ab diesem Zeitpunkt 0,00 % und 0 Stück Inhaberaktien beträgt. Ende der Mitteilung euro adhoc 07.03.2007 09:29:05 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Mediantis AG i.L. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: E-Commerce ISIN: DE0005285209 WKN: 528520 Index: CDAX Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard