Gewinnprognose
Hauptversammlung
Ausblick 2006/07 ad hoc Mitteilung 01.03.2007 - mediantis AG

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Geschäftsjahr 2006/2007

01.03.2007

Tutzing, 1. März 2007 · Hauptversammlung am 2. März 2007 in Tutzing Auf der ordentlichen Hauptversammlung am 2. März 2007 in Tutzing wird die Verwaltung den Jahresabschluss 2005/06 ausführlich erläutern und die Zukunftsperspektiven des Unternehmens darstellen. Die Zahlen des Jahresabschlusses 2005/06 sowie der Lagebericht des Vorstandes und der Bericht des Aufsichtsrates können unter www.mediantisag.de eingesehen und ausgedruckt werden.

· Ausblick 2006/07 Über 4100 professionelle Antiquare aus 27 Ländern bieten auf zvab.com mehr als 22 Millionen antiquarische oder vergriffene Bücher in vielen Sprachen sowie Noten, Graphiken, Autographen, Postkarten und Schallplatten zum Kauf an. Für das Geschäftsjahr 2006/07 erwartet der Vorstand einen Umsatz von 3,9 Mio Euro und einen Jahresüberschuss von rd. 0,5 Mio Euro. Die Präsentation des Vorstandes zur Hauptversammlung am 2. März 2007 kann unter www.mediantisag.de (Menüpunkt "Hauptversammlung 2007") eingesehen werden.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 01.03.2007 17:53:26

ots Originaltext: Mediantis AG i.L.

Rückfragehinweis:
Herr Rolf von Rheinbaben