euro adhoc Directors Dealings: mediantis AG
(D)

--------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 08.02.2007 Personenbezogene Daten: --------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Richard von Rheinbaben (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Herr Rolf von Rheinbaben Tel.: 01805-646644 Fax: 01805-646645 Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: --------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Inhaberaktien ISIN: DE0005285209 Geschäftsart: Verkauf Datum: 08.02.2007 Stückzahl: 20000 Währung: Euro Kurs/Preis: 2,30000 Gesamtvolumen: 46.000,00000 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung: Angaben zum Emittent: --------------------------------------------------------------------- Emittent: mediantis AG Hauptstraße 2 D-82327 Tutzing Telefon: + 49 (0) 1805 646644 FAX: + 49 (0) 1805 646645 Email: rovr@mediantis.de WWW: http://www.mediantisag.de ISIN: DE0005285209 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse ots Originaltext: mediantis AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch