Swiss Marketing Winterthur: Potential in Winterthur und der Region ausschöpfen

Der Zentralvorstand von Swiss Marketing ist vom grossen Potential in Winterthur sowie von der strategischen Positionierung des Clubs in Winterthur überzeugt. In den kommenden Jahren soll der Swiss Marketing Club Winterthur wachsen und eine wichtige Rolle im Marketing und Verkauf spielen.

Nach einstimmigen Votum wurde Bernhard Bärtschi an der jährlichen GV am 26. März 2013 des Swiss Marketing Clubs Winterthur neu als Präsident gewählt. "Ich bin überzeugt, dass wir den Swiss Marketing Club Winterthur als schlagkräftigen Berufsverband für Marketing und Verkauf als Netzwerkplatform und Wissensvermittler hier in der Region festigen können" sagte Bärtschi. Bernhard Bärtschi ist Präsident des Nordostschweizer Unternehmer Forum und blickt auf eine langjährige, nationale und internationale Erfahrung im Marketing und Verkauf in verschiedenen dynamischen Unternehmen zurück.

Mit in den Vorstand wurden einstimmig Manuela Pfenninger, Robert W. Haas und Alexander Brosi gewählt.

Aufgrund der wirtschaftlichen Grösse Winterthurs und der Region, ist das Potential für neue Mitglieder aus der Verkaufs und Marketingwelt gegeben. Der Zeitgeist des Clubs muss wieder erneuert werden, um mit einem zukünftigen noch stärkeren Netzwerk ein wichtiges Instrument für Marketing und Verkauf zu sein. Von einer auf breitem Spektrum abgestützten Wissenserweiterung werden heutige sowie neue Mitglieder enorm profitieren können.

Der Club Präsident Bernhard Bärtschi steht für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Bernhard Bärtschi
Thurfeldstrasse 16