Das könnte Sie auch interessieren:

Warenrückruf: Ladekabel für Lautsprecher aus dem AXE Dark Temptation Geschenkset kann in seltenen Fällen beim Aufladen überhitzen

Thayngen (ots) - - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/121782/4190358 ...

Die österreichische VENTUS-Gruppe baut ihr Angebot zur Inspektion und Optimierung von Windkraftanlagen international weiter aus.

WienVienna (ots) - Das Anfang Feber in Dänemark neu gegründete Unternehmen "Ventus Wind Services A/S" wird ...

International Public Media Conference (IPMC) - wie sieht die Zukunft der öffentlichen Medien aus?

Bern (ots) - Am 4. März 2019, ein Jahr nach der Ablehnung der «No Billag»-Initiative, findet in Bern die ...

26.03.2013 – 15:00

Swiss Marketing SMC/CMS

Die Globalisierung aktiv leben
Swiss Marketing (SMC) bündelt seine Kräfte und richtet sie auf die Globalisierung aus (BILD)

  • Bild-Infos
  • Download

Olten (ots)

Bei einem Treffen im Golfpark Otelfingen wurden die drei Regional Clubs ZürcherIn, Network Limmattal und Baden/Wettingen einvernehmlich aufgelöst und als Swiss Marketing Züri-West von der Gründerversammlung neu gebündelt und bestätigt.

Uwe Tännler, Präsident Swiss Marketing, äusserte sich gemäss dem Credo des Verbands. Demnach geht eine Rechnung erst dann auf, wenn man auch jederzeit mit einer Unbekannten rechnet, dem Ass im Ärmel quasi: 1+1 ist demnach = 3. Nun wurde aus 3 starken Regional Clubs 1 gemacht, der das Potenzial aller in sich vereint und bereits bestehenden Netzwerkverbindungen zwischen den einzelnen Mitgliedern nutzt. Tännler betonte die Bedeutung der Regionalen Clubs als Basis des Verbandes: "Hier pulsiert das Club-Leben." Auf dieser Basis können die Aufgaben der Zukunft angegangen werden, wie die Stärkung des Dualen Bildungssystems, Wachstum langfristig sicherstellen, den Berufsverband stärken.

Nach dem einstimmigen Votum für den neuen Regional Club, wurde Hubert Boog zum Präsidenten ernannt - er leitete während mehrerer Jahre den Regional Club Baden/Wettingen erfolgreich. "Wir wollen den Zeitgeist erneuern, um mit einem qualitativ starken Netzwerk ein wichtiges Instrument für Marketing und Verkauf zu haben. Von einer auf breitem Spektrum abgestützten Wissenserweiterung, können alle Mitglieder enorm profitieren", sagte Hubert Boog.

Einstimmig in den neuen Vorstand gewählt wurden auch Christoph Boksberger (Vizepräsident und Programme), Heinz Brändle (Mitgliederbetreuung), Alexander J. Brosi (Finanzen), Sonja Keller (Social Network), Markus Lüssi (Mitgliederbetreuung) und Pascale Neff (Administration).

Weitere Informationen finden sie unter:

zueri-west.swissmarketing.ch

Kontakt:

bomotion ag
Werbung & Produktion
Hubert Boog, Club-Präsident
Rebackerstrasse 34
8955 Oetwil an der Limmat
E-Mail: hubert.boog@swissmarketing.ch
Tel.: +41/43/455'58'58

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Swiss Marketing SMC/CMS
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung