Cora Verlag

Sonderausgabe von CORA Back to the 70s: JULIA im "Nostalgie"- Look

    Hamburg (ots) - Bunt, hemmungslos, rebellisch - und kleidungstechnisch nicht nur ziemlich extravagant, sondern auf alle Fälle Kult! Kaum ein Jahrzehnt ist noch heute so angesagt wie die wilden 70er.

    Weite Schlaghosen, viel zu enge T-Shirts und wilder Haarwuchs: Wie die damals aussahen! So befremdlich-witzig die typische Optik der 70er Jahre heute auf uns wirkt, so gerne lassen wir uns in die Vergangenheit zurück versetzen. Jetzt überrascht der Liebesroman-Spezialist CORA seine Fans mit einem ganz besonderen Special und legt die allerersten JULIA Romane als Nostalgie-Edition in einer kultigen, limitierten Sonderausgabe neu auf. Die Originalromane erscheinen ab dem 29. August für sechs Ausgaben als zusätzlicher dritter Band zu den regulären JULIA Romanen und sind nur exklusiv im Zeitschriftenhandel für je EUR 2,40 erhältlich.

    Optisch musste der Verlag gar nicht so viel neu erfinden. Und inhaltlich wollte er nicht, denn das Schräge an breiten Krawatten und blauem Lidschatten sind ja nicht zuletzt die dazu passenden Wertvorstellungen und Gebräuche. Da wird Retro dann wirklich ein Blick zurück in die Vergangenheit. In eine Zeit, in der die Grundsteine für Deutschlands größte Liebesromanfabrik gelegt wurden. Wenn das kein Grund für ein bisschen Eskapismus ist!

    Miran Bilic, Produktmanager von JULIA: "Wir bieten unseren Leserinnen mit der Nostalgie-Ausgabe etwas ganz Besonderes: Sie können sich -  ganz dem momentanen Trend entsprechend - in die 70er Jahre zurückversetzen lassen und die schönsten der ersten JULIA Ausgaben genießen. Ein absolutes Highlight für Sammler und Nostalgiefans."

    Die Produkteinführung wird neben Inbookanzeigen in CORA Titeln auch mit Anzeigen in Frauen- und Programmzeitschriften beworben. Unterstützt werden die Werbemaßnahmen durch umfangreiche Cross-Marketingmaßnahmen (z. B. Mailings an Abonnenten), Veröffentlichungen im  CORA E-Mail-Newsletter (40.000 Abonnenten) und auf www.cora.de sowie durch PR-Maßnahmen.

    Information: Der CORA Verlag, ein Joint Venture der Axel Springer AG und der ka-nadischen Harlequin Enterprises Ltd., ist mit 94 Prozent Marktanteil Marktführer auf dem Gebiet der Romane im Pressevertrieb. Seit 1973 publiziert CORA Romanreihen wie JULIA, BIANCA, ROMANA, BACCARA sowie vielfältige weitere Romanreihen. Im CORA Verlag erscheinen jährlich über 700 Titel mit einer Gesamtauflage von rund 15 Millionen Romanen.

    Mehr Informationen im Internet: www.cora.de

    Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten.


ots Originaltext: Cora Verlag
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Ihre Fragen beantwortet:
Serani Schade
John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: (040) 533 088 80
Email: s.schade@johnwarning.de



Weitere Meldungen: Cora Verlag

Das könnte Sie auch interessieren: