Hapimag AG

Einladung zur Hapimag Bilanz-Medienkonferenz

Baar (ots) - Hapimag, die führende europäische Anbieterin von Ferienwohnrechten, freut sich, Ihnen die Ergebnisse des Geschäftsjahres 2005 zu präsentieren. Wir informieren Sie zudem über laufende und neue Projekte sowie geben Ihnen einen Ausblick auf 2006. Der Anlass findet wie folgt statt: Datum Dienstag, 4. April 2006 Ort Widder Hotel, Zunft Stube, Rennweg 7, 8001 Zürich Zeit 10.00 Uhr Beim anschliessenden Apéro stehen Ihnen die Referenten Kurt Scholl, CEO, und Urs Stocker, CFO, für Auskünfte und Interviews zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie an der Medienkonferenz zu begrüssen und bitten Sie, uns die nachfolgende Anmeldung bis am 31. März 2006 zu retournieren. Bei Fragen und für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. ots Orginaltext: Hapimag Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Hapimag Doris Zetzema-Grüter Corporate Communications Neuhofstrasse 8 6349 Baar Tel.: +41/41/767'87'47 Fax: +41/41/767'82'47 E-Mail:zetzema.doris@hapimag.com :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Anmeldung zur Hapimag Bilanz-Medienkonferenz 2006 Dienstag, 4. April 2006, 10.00 Uhr Widder Hotel, Zunft Stube, Rennweg 7, 8001 Zürich ( ) Ich nehme an der Bilanz-Medienkonferenz teil ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Ich bin verhindert und bitte um die Zustellung der Dokumentation Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Bitte senden Sie diese Anmeldung bis am 31. März 2006 an. Fax: 041 767 82 47 oder E-Mail: zetzema.doris@hapimag.com ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::