in4U AG

Die in4U AG in Lyss wird Microsoft Gold Certified Partner

Lyss (ots) - Das Informatik-Dienstleistungsunternehmen in4U AG in Lyss wurde von Microsoft in den Status Microsoft Gold Certified Partner erhoben. Als Kompetenzen weist die in4U AG die Bereiche Advanced Infrastructure Solutions, Information Worker Productivity Solutions und Microsoft Business Solutions auf. Die mit dem Statuswechsel verbundenen Vorteile unterstützen die von in4U AG gesetzten Ziele, die KMU noch umfassender mit individuellen Gesamtlösungen versorgen zu können. Die Qualität der Integration von ERP, Office-Umgebung, Betrieb von Kommunikation und der IT - ob lokal oder aus den beiden Datacenter der in4U AG - kann dadurch nochmals verbessert werden. Als ASP-Betreiberin kann die in4U AG mehrjährige Erfahrung vorweisen. ots Originaltext: in4U AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: in4U AG Max Etter Leiter Marketing/Verkauf Werkstrasse 36 3250 Lyss Tel. +41/32/387'81'00 Fax: +41/32/387'81'11 E-mail:info@in4u.ch Internet: www.in4u.ch