Diehl Stiftung & Co.

Dieter Neugebauer in den Vorstand der Diehl Stiftung & Co. berufen

    Nürnberg (ots) - Der Aufsichtsrat der Diehl Stiftung & Co. hat Herrn Dipl.-Ing. (FH) Dieter Neugebauer (43) mit Wirkung zum 1. Juli 2001 als stellvertretendes Mitglied in den Vorstand der Diehl Stiftung & Co., Nürnberg, berufen. Herr Neugebauer ist im Diehl-Vorstand zuständig für den Teilkonzern Controls. Hier zeichnet er als Sprecher verantwortlich und betreut das Ressort Marketing und Vertrieb. Ihm obliegt ferner die Weiterentwicklung dieses in der Hausgeräte- und Heizungstechnik international wichtigen Zulieferers.

    Zuletzt war Herr Neugebauer im Bereich Siemens Automobiltechnik verantwortlicher Geschäftsgebietsleiter für Sicherheits- und Fahrwerkssysteme, zuständig für acht internationale Elektronikfertigungsstandorte.

ots Originaltext: Diehl Stiftung & Co.
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Diehl Stiftung & Co.
Zentrale Öffentlichkeitsarbeit
Stephanstraße 49
D-90478 Nürnberg
Leitung: Dirk-Michael Zahn
Tel.: +49 (0)911 947 26 43
Fax:  +49 (0)911 947 36 43
Internet: www.diehl.de, www.diehl.com



Weitere Meldungen: Diehl Stiftung & Co.

Das könnte Sie auch interessieren: