Abegglen Management Partners AG

Abegglen Management Partners AG mit zweistelligem Wachstum

Volketswil (ots) - Die Unternehmensberatung Abegglen Management Partners AG konnte entgegen dem allgemeinen Branchentrend im zurückliegenden Geschäftsjahr (Abschluss: 30. Juni 2002) ihren Umsatz um rund 12 Prozent auf erstmals über 10 Millionen CHF (Vorjahr 8,9 Millionen CHF) steigern. Dieses aussergewöhnliche Umsatzwachstum resultiert zum grossen Teil aus Projekten, die mit langjährigen Kunden realisiert wurden. Zum Wachstum bei trugen aber auch die Eröffnung einer Geschäftsstelle in Bern und die verstärkte Integration des Unternehmens in die internationale Beratungsgruppe Qonsult. Abegglen Management Partners gehört mit insgesamt 25 Beratern zu den führenden schweizerischen Unternehmensberatungen. Abegglen zählt vor allem Unternehmen aus Handel, Industrie, Telekommunikation und der Energiewirtschaft zu seinen Kunden. Wichtige Beratungsfelder sind neben dem Turn-around-Management auch Supply-Chain-Management, Strategisches Controlling und Corporate Governance. ots Originaltext: Abegglen Management Partners AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Abegglen Management Partners AG Peter E. Naegeli VR-Präsident Industriestrasse 28 8604 Volketswil Tel. +41/1/908'48'88 Mobile +41/79/404'54'46