AZ Medien AG

Neuer Geschäftsführer beim Anzeiger aus dem Bezirk Affoltern

    Aarau/Baden (ots) - Andrea J. Treichler, 55, ist per 1. Mai zum neuen Geschäftsführer der Weiss Medien AG, welche den Anzeiger aus dem Bezirk Affoltern herausgibt, ernannt worden. Er tritt die Nachfolge des langjährigen Geschäftsführers Ernst Oertle an, welcher auf Ende April pensioniert wird.

    Andrea J. Treichler war in den letzten 14 Jahren Direktor der Buchdruckerei Davos AG und Delegierter des Verwaltungsrates, nachdem er bereits seit 1987 als Betriebsleiter für den technischen Bereich verantwortlich zeichnete. Der gelernte Buchdrucker war vormals bei Ringier Print in Adligenswil und auch im Werbeagenturbereich, u. a. bei der Publicis Gruppe, tätig.

    Die AZ Medien Gruppe ist eines der führenden Kommunikationsunternehmen der Schweiz mit Firmen in den Kantonen Aargau, Zürich und Luzern. Sie gibt die Aargauer Zeitung - im Verbund mit der Mittelland Zeitung die drittgrösste, abonnierte Tageszeitung der Schweiz - , verschiedene Wochenzeitungen und zahlreiche Fach- und Special-Interest-Zeitschriften heraus, betreibt Regionalradio- und Regionalfernsehsender und das Internetportal azonline.ch. Abgerundet wird die Palette durch eine Zeitungs- und Kundendruckerei, eine Buchhandlungskette und einen Buchverlag. Hauptmarkt ist der attraktive Wirtschafts- und Lebensraum Mittelland. Stärke und Markenzeichen der AZ Medien Gruppe sind die Vielfalt von Produkten und Dienstleistungen und deren Vernetzung.

ots Originaltext: AZ Medien AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Eva Keller
Leiterin Unternehmenskommunikation
Tel. +41/(0)58/200'54'20

Ueli Eckstein
Leiter Printmedien
Tel. +41/(0)58/200'54'00



Weitere Meldungen: AZ Medien AG

Das könnte Sie auch interessieren: