Aus Deutschland kommt die erste Datenrettungssoftware für digitale Kameras

Pirmasens (ots) - PC Inspector (tm) Smart Recovery ist das zur Zeit einzige Datenrettungsprogramm für digitale Kameras. Dabei spielt es keine Rolle ob das Bild aus Versehen gelöscht wurde, die Speicherkarte während dem Zugriff aus der Kamera oder dem Kartenleser entnommen wurde oder ein Systemfehler zu dem Bildverlust geführt hat. Eine kostenlose DEMO Version der Software PC Inspector(tm) Smart Recovery ist im Internet unter http://www.pcinspector.de erhältlich. Die Software unterstützt alle zur Zeit bekannten Speicherkarten für digitale Kameras und rekonstruiert Bilder im Format .jpg, .tif und .crw sowie Audio Dateien im Format .wav und Video Dateien des Formates .avi. Mit PC Inspector(tm) Smart Recovery wird es nun erstmals möglich, gelöschte oder beschädigte Bilder von digitalen Speichermedien wiederherzustellen. Immer mehr Menschen nutzen heute die digitale Fotografie. Durch die vielen Funktionen der Kameras und die umfangreiche Software ist schnell einmal das falsche Bild gelöscht oder die Speicherkarte zu früh aus der Kamera gezogen. Da diese Probleme international sind, ist PC Inspector(tm) Smart Recovery in vielen Sprachen erhältlich: Dänisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Schwedisch und Spanisch. Die Vollversion kann über den Fachhandel oder direkt im Internet über www.pcinspector.de bezogen werden. ots Originaltext: CONVAR SYSTEME DEUTSCHLAND GmbH Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Anja Legg / Armand Schulz Telefon +49 (0)6331 268 213 / 231 Telefax +49 (0)6331 268 390 E-Mail: ALegg@convar.com