Musikgenuss beim Arbeiten: Neuer, kostenfreier mediaplayer auf sunrise ADSL world

sunrise media player: Die persönliche Jukebox. Weiterer Text über ots - Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/sunrise TDC Switzerland AG"
Querverweis auf Bild: http://www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100471127 Zürich (ots) - Mit dem sunrise mediaplayer 1.0 bringt sunrise ADSL world neuste Internet-Streamingtechnologie auf den Desktop ihrer Kunden. Die Anwendung kann kostenfrei von sunrise ADSL world heruntergeladen werden und verwandelt den Rechner in ein Internetradio oder eine persönliche Musikbox. Wer den sunrise mediaplayer installiert, kann damit sofort auf alle exklusiven sunrise ADSL Musikstreams oder auf seine eigenen Musikdateien zugreifen und diese abspielen. Gerade ADSL-Kunden/- innen, welche permanent online sind, werden diese Applikation zu schätzen wissen. Während des Musikgenusses in CD-Qualität muss der/die Anwender/-in zwar online aber nicht permanent auf dem sunrise ADSL world Portal eingeloggt sein, sondern kann den sunrise mediaplayer wie ein Radio im Hintergrund laufen lassen und unabhängig davon am Computer arbeiten. Das sunrise Webradioangebot wird laufend ausgebaut und enthält bereits über zehn Kanäle von 80's über Klassik bis Jazz. Der sunrise mediaplayer steht gratis zum Download auf ADSL world zur Verfügung. Weitere Informationen zum sunrise mediaplayer sind unter www.sunrise.ch/mediaplayer zu finden. sunrise sunrise ist eine Marke von TDC Switzerland AG, dem Zusammenschluss der bisherigen Telekommunikationsunternehmungen diAx und sunrise. Die TDC Group hält 100% des Aktienkapitals der TDC Switzerland AG. sunrise bietet ihren Kunden/-innen modernste Telekommunikations-Dienstleistungen in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das sunrise Mobilnetz besitzt die modernste GSM-Dualband-Infrastruktur der Schweiz und versorgt bereits 98% der Bevölkerung mit Mobilfunk. Mit einer Gesamtlänge von über 7000 Kilometern bietet sunrise ein qualitativ hochstehendes und leistungsfähiges Glasfasernetz - schweizweit. sunrise beschäftigt rund 2500 Mitarbeiter/-innen. ots Originaltext: sunrise TDC Switzerland AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: sunrise Media-Hotline Thurgauerstrasse 60 Postfach 8322 8050 Zürich Tel. 0800'333'000 Fax 0800'333'001 E-Mail:media@sunrise.net Internet: http://www.sunrise.ch