N-Gage, Java-Games & Co: sunrise sorgt für unbegrenzten Spielspass

Zürich (ots) - Wer gerne Bestzeiten auf der Rennpiste erzielt, imaginäre Feinde abwehrt und Punkterekorde jagt, dem bietet sunrise in den sunrise centers ab sofort viele spannende Games für das Handy an. N-Gage, das Nokia Spiele-Terminal, ist als attraktives Paket erhältlich. Neu kann man Java-Games bei sunrise auch als Handy Game Box beziehen und verfügt damit über eine Alternative zum Download aus dem Internet. sunrise bleibt die richtige Adresse für alle, die so gerne spielen, dass sie auch am Handy nicht auf Spass und ultimative Herausforderungen verzichten wollen. Ab sofort finden echte Gameboys und Gamegirls schweizweit in allen grossen sunrise centers einen speziellen "Mobile Games" Bereich. Zum Einstieg ins Vergnügen bietet sunrise ab sofort N-Gage an: Das Spiele-Terminal von Nokia ist auch als Handy auf dem neuesten Entwicklungsstand (u.a. mit MP3-Player, Radio und Tribandtechnologie) und verfügt über alle nötigen Features für das wahre Spielerlebnis. Beispielsweise unterstützt N-Gage das Spielen alleine oder gegen andere Spielpartner/-innen. Dank der ergonomischen Gestaltung und der optimalen Navigation behält man auch in anspruchsvollen Spielphasen den Überblick. Das im sunrise center erhältliche N-Gage Paket umfasst ein sunrise 15 Abo mit einer Laufzeit von 24 Monaten sowie ein Pandemonium-Spiel* und kostet CHF 99.- statt CHF 448.-. (exkl. SIM-Karte im Wert von CHF 40.--) Schliesslich hat sunrise auch ein attraktives Angebot für alle Fans von Java-Games bereit. Ab sofort muss man sich die Games nämlich nicht mehr im Internet herunterladen, sondern kann sie im sunrise center in aller Ruhe auswählen und kaufen. Für nur CHF 14.90* kann man sich über die Scratchkarte in der Handy Game Box zwei Java-Games aus einer Auswahl von vier herunterladen. Genaue Anleitungen stellen die einzelnen Spiele vor und erklären den Download Schritt für Schritt. Mit dem ständig wachsenden Angebot im Bereich "Mobile Games" unterstreicht sunrise ihre führende Position bei attraktiven Unterhaltungs-Mehrwertdiensten für das Handy. Also sofort starten und das nächste sunrise center besuchen! Die Standorte sind unter www.sunrise.ch/center zu finden. *solange Vorrat: - Handy Games Volume 1: Racing Fever, 3D Adventure, Bowling, Dragon Island - Handy Games Volume 2: Zoe Rescue, Crash n' Burn, Yoyo Fighter, Alpha Wing sunrise sunrise ist eine Marke von TDC Switzerland AG, dem Zusammenschluss der bisherigen Telekommunikationsunternehmungen diAx und sunrise. Die TDC Group hält 100% des Aktienkapitals der TDC Switzerland AG. sunrise bietet ihren Kunden/-innen modernste Telekommunikations-Dienstleistungen in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das sunrise Mobilnetz besitzt die modernste GSM-Dualband-Infrastruktur der Schweiz und versorgt bereits 98% der Bevölkerung mit Mobilfunk. Mit einer Gesamtlänge von über 7000 Kilometern bietet sunrise ein qualitativ hochstehendes und leistungsfähiges Glasfasernetz - schweizweit. sunrise beschäftigt rund 2500 Mitarbeiter/-innen. ots Originaltext: sunrise TDC Switzerland AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: sunrise Media-Hotline Thurgauerstrasse 60 Postfach 8322 8050 Zürich Tel. 0800 333 000 Fax 0800 333 001 E-Mail:media@sunrise.net Internet: www.sunrise.ch