Keine Story von Universal Air Travel Plan, Inc. mehr verpassen.

Universal Air Travel Plan, Inc.

AEA und UATP richten gemeinsam Airline Distribution 2015 in Athen (Griechenland) aus

Griechenland (ots/PRNewswire)

UATP und die Association of European Airlines (AEA) laden gemeinsam Fluggesellschaften und Spitzenvertreter der Branche zur Airline Distribution 2015 vom 17. bis 19. März ein. Die alljährliche Konferenz findet im InterContinental Athens statt.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20081118/NETU022LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20081118/NETU022LOGO]

Bei der Airline Distribution kommen verschiedene Spitzenvertreter und Entscheidungsträger der Branche zusammen, um die größten Vertriebsherausforderungen in einem neutralen Format zu diskutieren. Bei der internationalen Veranstaltung geht es schwerpunktmäßig um die zahlreichen Facetten des Flugvertriebs. In Foren werden Themen behandelt wie der EMEA-Markt, aufkommende Zahlungsstrategien, die Nutzung von Technologie zur Optimierung von Vertriebsstrategien und andere Branchenupdates.

"Bei der Airline Distribution kommen Spitzenvertreter der Branche zusammen, um bedeutende Vertriebsprobleme zu lösen, die der Luftfahrtbranche zu schaffen machen", sagte Athar Husain Khan, CEO der AEA. "Wir als Association of European Airlines sind stolz darauf, diese Veranstaltung zusammen mit der UATP auszurichten. Das Ziel dieser Konferenz ist ein Wandel der Branche zum Besseren."

"Die Airline Distribution befasst sich mit den komplexen Vertriebsherausforderungen, die in unserer Branche heute bestehen", sagte Ralph Kaiser, President und CEO der UATP. "Teilnehmer gewinnen Erkenntnisse, die sie zur Erarbeitung von Zahlungsstrategien brauchen, die den Vertrieb ankurbeln und den Ertrag maximieren, damit das Unternehmen floriert."

Die UATP richtet seit über 10 Jahren die Airline Distribution aus. Bei der Veranstaltung kann man sich in Lernsessions und Foren über zentrale Vertriebsherausforderungen informieren und Networking mit Spitzenvertretern der Branche aus der ganzen Welt betreiben. Zur Anmeldung und für weitere Informationen zur Airline Distribution 2015 besuchen Sie: http://uatp.com/news-and-events/AD-2015-Home.html [http://uatp.com/news-and-events/AD-2015-Home.html]

Weitere Informationen finden Sie unter UATP.com.

Informationen zur UATP UATP ist eine weltweite Bezahllösung, deren Eigentümer und Betreiber die weltweiten Fluglinien sind und die von Tausenden Händlern zur Bezahlung von Flug- und Zugreisen und Reisebürogebühren akzeptiert wird. UATP bietet unkomplizierte Datentools, DataStream℠ und DataMine℠, die Ausstellern und geschäftlichen Abonnenten umfassende Kontodetails zur genauen Reiseverwaltung bereitstellen.

UATP-Konten werden weltweit von Fluglinien, Reisebüros und Amtrak® als Bezahlmethode für Geschäftsreisen akzeptiert und von folgenden Gesellschaften ausgestellt: Aeromexico; Air New Zealand (ANZFF.PK); American Airlines ; Austrian Airlines; China Eastern Airlines ; Delta Air Lines ; EL AL Israel Airlines; Etihad Airways; GOL Linhas aereas inteligentes S.A. ; Hahn Air; Japan Airlines (9201:JP); Luhfthansa German Airlines; Malaysia Airlines; Qantas Airways (QUBSF.PK); Shandong Airlines; United Airlines ; und US Airways.

Informationen zur AEA Der Association of European Airlines (AEA) gehören 29 europäische Linienfluggesellschaften an. Zusammen befördern sie jedes Jahr nahezu 415 Millionen Passagiere und 5,4 Millionen Tonnen Fracht. Ihre Flotte umfasst 2.500 Flugzeuge und sie fliegen mit täglich 11.600 Flügen 635 Ziele in 160 Ländern an. Sie beschäftigen direkt ca. 365.000 Mitarbeiter und erwirtschaften einen Umsatz von 100 Milliarden EUR.

Kontakt: UATP Corporate Communications Wendy Ward, wward@uatp.com[mailto:wward@uatp.com] +1-202-626-4077

Web site: http://www.uatp.com/