FinanzNachrichten.de jetzt mit News von WirtschaftsBlatt Online

Nachrichten-Portal erweitert Angebot auf 4.000 Meldungen/Tag aus 143 Wirtschaftsredaktionen: http://www.FinanzNachrichten.de Wien (ots) Der Börsendienst FinanzNachrichten.de (http://www.FinanzNachrichten.de) hat erneut sein News-Angebot erweitert. Nunmehr sind aktuelle Meldungen aus 143 Redaktionen auf der Internetseite der beliebten Finanzplattform enthalten. Neu zugegangen ist "WirtschaftsBlatt Online", das Online-Angebot der Tageszeitung "WirtschaftsBlatt". "WirtschaftsBlatt Online ist eine sehr schöne Bereicherung für unser News-Portal", freut sich FN-Redakteur Markus Meister. "Nun wird der österreichische Markt noch besser abgedeckt." Dazu Christian Drastil, Chefredakteur von WirtschaftsBlatt Online: "FinanzNachrichten.de ist gerade für uns als Österreich-Site ein sehr bedeutender Partner. Es freut uns, dass unser wichtiges Nebenprojekt "kommentierte Stories zu Euwax, Optis und Derivaten" von den FinanzNachrichten.de-Usern so gut angenommen wird". Über FinanzNachrichten.de Das Nachrichtenportal FinanzNachrichten.de bietet seinen Besuchern täglich zirka 4.000 aktuelle Wirtschaftsmeldungen aus rund 150 Redaktionen. Der Internetauftritt weist gut 4 Mio. Seitenaufrufe pro Monat aus. ots Originaltext: FinanzNachrichten.de (Internet Media GmbH) Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: FinanzNachrichten.de (Internet Media GmbH) Tel. +43-1-5225195-0 mailto:Markus.Meister@FinanzNachrichten.de Internet: http://www.finanznachrichten.de Presse:http://www.finanznachrichten.de/service/presse.asp [ 006 ]