Kommunale Abstimmungen vom 27. September 2009

Luzern (ots) - Bis heute haben uns folgende Gemeinden kommunale Urnengänge mitgeteilt: Geuensee: Soll Geuensee auf Fusionsverhandlungen mit anderen Gemeinden eintreten? Littau: Verbindungs- und Erschliessungsstrasse Kreisel bis Bahnhof Littau (Projektierungs- und Baukredit) Luzern: 2. Wahlgang Stadtrat und Ersatzwahl eines Mitglieds des Grossen Stadtrates Römerswil: Ersatzwahl für ein Mitglied des Gemeinderates für den Rest der Amtsdauer 1.9.2008 - 31.8.2012 Weggis: Ortsplanungsteilrevision 2009 (neu GIS-Zonenplan, Teiländerungen der Zonenpläne und des Bau- und Zonenreglementes) total 10 Abstimmungen Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir geben Ihnen lediglich die Meldungen der Gemeinden weiter. Wir hoffen, Ihnen mit unseren Angaben zu dienen. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Emma Bucher Wahlen/Abstimmungen Amt für Gemeinden Tel.: +41/41/228'51'40 E-Mail: Emma.Bucher@lu.ch