Staatskanzlei Luzern

Feier der "Langjährigen" des KSSW

    Luzern (ots) - Am Mittwoch, dem 8. November fand im "Schützenhaus" des Kantonsspitals Sursee-Wolhusen die Feier zur Ehrung der langjährigen Mitarbeitenden statt.

    Die Spitalleitung konnte an der Feier über einhundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begrüssen, die länger als fünf Jahre im KSSW gearbeitet hatten.

    Anton Lichtsteiner, Personaldirektor des KSSW wurde von Spitaldirektor Jürg Aebi für sein 35-Jahr-Jubiläum honoriert. Die Spitalleitung gratulierte fünf weiteren Mitarbeitenden zu je 30 und vier Mitarbeitenden zu je 25 Dienstjahren.

    Auch bedankte sich die Spitalleitung bei der Belegschaft für den Einsatz in den vergangenen Jahren.

Bilder/Anhänge http://www.lu.ch/download/sk/mm_photo/4313_KSSW_01.JPG http://www.lu.ch/download/sk/mm_photo/4313_KSSW_02.JPG http://www.lu.ch/download/sk/mm_photo/4313_KSSW_03.JPG

Bildlegende:

  4313_KSSW_01: Jürg Aebi, Spitaldirektor KSSW 4313_KSSW_02: Susanne Berger, Pflegedirektorin KSSW 4313_KSSW_03: Markus Wietlisbach, Ärztlicher Direktor KSSW

ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt
Viktor Lang
ontaktperson:
Direktionsassistent
Tel.: +41/41/926'50'09
E-Mail: viktor.lang@kssw.ch



Weitere Meldungen: Staatskanzlei Luzern

Das könnte Sie auch interessieren: