Zentralschweizer BVG- und Stiftungsaufsicht: Einladung an die Medien

Luzern (ots) - Die Zentralschweizer BVG- und Stiftungsaufsicht (ZBSA) ist eine öffentlich-rechtliche Anstalt der Konkordatskantone Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden und Zug mit Sitz in Luzern. Sie hat am 1. Januar 2006 ihre operative Tätigkeit aufgenommen. Am Freitag, 20. Januar 2006, um 15.30 - 18.00 Uhr im Kleintheater, Bundesplatz 14, in Luzern findet der offizielle Eröffnungsanlass statt. Wir laden Sie dazu herzlich ein. Regierungsrat Paul Niederberger, Präsident des Konkordatsrates, Justizdirektorin Yvonne Schärli sowie Geschäftsleiter Markus Lustenberger werden über Entstehung, Aufgaben und Organisation der neuen Geschäftsstelle der ZBSA orientieren. Am Eröffnungsanlass werden Unterlagen abgegeben. Um disponieren zu können, bitten wir Sie, sich per Telefon, Fax oder E-Mail für den Anlass anzumelden. Herzlichen Dank. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Rückfragen und Anmeldung: Markus Lustenberger Geschäftsleiter ZBSA Bundesplatz 14 6002 Luzern Tel. 041 228 65 20 Fax 041 228 65 25 markus.lustenberger@zbsa.ch www.zbsa.ch