Staatskanzlei Luzern

Ruedi Schwery-Eigensatz neuer Ersatzrichter des Amtsgerichts Entlebuch

    Schüpfheim (ots) - Die Ersatzwahl eines Ersatzrichters/einer Ersatzrichterin des Amtsgerichts Entlebuch für den Rest der Amtsdauer 2004 - 2008 wurde wegen der Wahl des bisherigen Ersatzrichters Anton Stadelmann-Felder zum nebenamtlichen Amtsrichter notwendig.

    Ruedi Schwery-Eigensatz, Lehrer/Sozialpädagoge, wird neuer Ersatzrichter des Amtsgerichts Entlebuch. Er wurde im stillen Wahlverfahren für gewählt erklärt, nachdem binnen Frist beim Justiz- und Sicherheitsdepartement keine weitere Kandidatur eingegangen war.

    Der von der Sozialdemokratischen Partei (SP) des Amtes Entlebuch vorgeschlagene Ruedi Schwery-Eigensatz ist 50-jährig und wohnt in Schüpfheim.

ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Ruedi Schwery-Eigensatz
Lehrer/Sozialpädagoge
Schüpfheim
Tel.:      +41/41/484'24'39
Mobile:  +41/79/271'90'62  (erreichbar ab 10. August 2005)



Weitere Meldungen: Staatskanzlei Luzern

Das könnte Sie auch interessieren: