Abschlussfeier am Ausbildungszentrum für Gesundheitsberufe des Kantons Luzern (AZG)

Luzern (ots) - Im Ratssaal des Rathauses Luzern erhielten in Anwesenheit von zahlreichen Gästen 19 Absolventinnen und Absolventen der Schule für Pflegeassistenz ihren Ausweis.

Die Abschlussfeier vom 28. April 2005 bildete den Abschluss der einjährigen Ausbildung zur Plegeassistentin / zum Pflegeassistenten. Die Schulleitung wünscht den Absolventinnen und Absolventen viel Erfolg und Zufriedenheit auf ihrem weiteren Berufsweg.

Julia Arnold, Sempach     Sandra Debon, Gunzwil     Edona Ganijaj, Beromünster     Claudia Gassmann, Wilihof     Lejla Jakupovic, Stansstad     Janany Kamaleswaran, Reiden     Esther Longariello, Ebikon     Karin Marti, Ebikon     Sandra Meienberg, Ennetbürgen     Simone Meyer, Schötz     Suzana Nrejaj, Schüpfheim     Andrea Rauch, Eschenbach     Belkize Rramanaj, Geuensee     Liridona Sadrijaj, Rickenbach     Farije Saliji, Walchwil     Anja Schilliger, Zug     Sanja Stojkovic, Kriens     Paulo Tuxen, Siebnen     Atlije Vrangaloski, Buchrain

Rolf Bäuerle
Ausbildungszentrum für Gesundheitsberufe des Kantons Luzern AZG