Abschlussfeier am Ausbildungszentrum für Gesundheitsberufe des Kantons Luzern (AZG)

Luzern (ots) - Im Ratssaal des Rathauses Luzern erhielten in Anwesenheit von zahlreichen Gästen 19 Absolventinnen und Absolventen der Schule für Pflegeassistenz ihren Ausweis. Die Abschlussfeier vom 28. April 2005 bildete den Abschluss der einjährigen Ausbildung zur Plegeassistentin / zum Pflegeassistenten. Die Schulleitung wünscht den Absolventinnen und Absolventen viel Erfolg und Zufriedenheit auf ihrem weiteren Berufsweg. Julia Arnold, Sempach Sandra Debon, Gunzwil Edona Ganijaj, Beromünster Claudia Gassmann, Wilihof Lejla Jakupovic, Stansstad Janany Kamaleswaran, Reiden Esther Longariello, Ebikon Karin Marti, Ebikon Sandra Meienberg, Ennetbürgen Simone Meyer, Schötz Suzana Nrejaj, Schüpfheim Andrea Rauch, Eschenbach Belkize Rramanaj, Geuensee Liridona Sadrijaj, Rickenbach Farije Saliji, Walchwil Anja Schilliger, Zug Sanja Stojkovic, Kriens Paulo Tuxen, Siebnen Atlije Vrangaloski, Buchrain ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Rolf Bäuerle Ausbildungszentrum für Gesundheitsberufe des Kantons Luzern AZG Leiter Zentrale Dienste Haus 41 6000 Luzern 16 Tel.: +41/41/205'59'40 Internet: rolf.baeuerle@lu.ch