Forum Mobil: Mobilfunk-Grenzwerte deutlich unterschritten

Bern (ots) - Das Forum Mobil hat zwischen Mai und August in 27 Deutschschweizer Gemeinden Messungen der Mobilfunk-Immissionen durchgeführt. Die Resultate zeigen durchwegs, dass die zulässigen, vom Bundesrat erlassenen Grenzwerte deutlich unterschritten werden - selbst im Fall von Grossanlässen oder in der Umgebung von Kindergärten und Schulen. Die vollständige Meldung finden Sie hier http://www.forummobil.ch/downloads/Communique%20Messungen%20alle_0409 22.pdf Wenn Sie regelmässig aktuelle Meldungen zur Mobilkommunikation wünschen, können Sie unentgeltlich den Newsdienst von Forum Mobil abonnieren. Wir senden Ihnen bei jeder neuen Meldung einen direkten Link mit Titel zur vollständigen Version auf unserer Homepage. Sie können sich jederzeit wieder aus der Empfängerliste austragen. Hier können Sie die News abonnieren: http://www.forummobil.ch/de/kommunikation_newsfeed.cfm ots Originaltext: Forum Mobil Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Stefan Kern PR Manager Forum Mobil Kramgasse 16 CH-3011 Bern Tel.: +41/31/312'09'18 Fax: +41/31/312'09'20 Mobile: +41/79/633'13'27 E-Mail:info@forummobil.ch Internet: http://www.forummobil.ch