Bildungszentrum für Hauswirtschaft Sursee - Einladung zur Diplomfeier

- Dreijährige Lehre Hauswirtschafterin/Hauswirtschafter     - Haushaltökonomin Diplom BHW     - Und erstmals Nachholbildung Hauswirtschafterin/Hauswirtschafter

Luzern (ots) - Die neue berufsbegleitende Ausbildung "Hauswirtschafterin/Hauswirtschafter im modularen System" wendet sich an Frauen und Männer, die eine Berufsausbildung nachholen oder zusätzlich eine neue erwerben möchten. Erstmals werden nun am Bildungszentrum für Hauswirtschaft Sursee BHW 12 Frauen und ein Mann als Hauswirtschafter/innen dieses modularen Ausbildungssystems diplomiert. Sie erwerben nach dem Bestehen der berufspraktischen Prüfung den eidgenössischen Fähigkeitsausweis. Dieser Abschluss ist gleichwertig wie die entsprechende dreijährige Berufslehre.

Die Schlussfeier findet statt am     Freitag, 9. Juli 2004 um 17.00 Uhr     Im Rathaus in Sursee     Gastreferent: Franz Hupfer, Verwaltungsdirektor der Universität     Luzern.

Eine Liste der Diplomierten erhalten Sie direkt beim Bildungszentrum für Hauswirtschaft, Tel 041 925 74 74, bhw.sursee@lu.ch

Bildungszentrum für Hauswirtschaft
Tel        +41/41/925'74'74