Quartals- und Halbjahresbilanzen
Catalis N.V.: Catalis gibt Ergebnis für das erste Quartal 2004 bekannt (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- • Umsatz von EUR 1,0 Mio. im ersten Quartal 2004 • EBIT für das erste Quartal 2004 bei EUR 161.000 Eindhoven, 12. Mai 2004 - Catalis N.V. erzielte im ersten Quartal 2004 einen Konzernumsatz von EUR 1,0 Mio. (Vorjahr: EUR 0,9 Mio.). Das operative Ergebnis sank von EUR 180.000 im Vergleichsquartal des Vorjahres auf EUR 161.000. Das Nettoergebnis betrug EUR 219.000 (Vorjahr: EUR 35.000), entsprechend EUR 0.02 (Vorjahr: EUR 0.01) je Aktie. Die Differenz von EUR 58.000 zwischen dem operativen Ergebnis und dem Nettoergebnis ist hauptsächlich auf Währungseffekte zurückzuführen. Der vollständige Quartalsbericht steht im Internet unter www.catalisgroup.com zum Download bereit. Ende der Mitteilung euro adhoc 12.05.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Catalis N.V. Sarah McTweed Pinewood Studios Iver, Buckinghamshire Slo oNH United Kingdom Tel: +44 1753 78 33 30 Fax: +44 1753 78 33 32 Branche: Elektronik ISIN: NL0000233625 WKN: 927093 Index: Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr