Kantonsspital Luzern: Einladung zur Medienorientierung

Luzern (ots) - Gerne laden wir Sie zur Medienorientierung ein am Mittwoch, 2. April 2003, 10.00 Uhr Kantonsspital Luzern, Sitzungszimmer, Nr. 2.107, Verwaltung 1, 2. Obergeschoss im Spitalzentrum Wir informieren Sie über * Ergebnisse der Jahresrechnung 2002 * Gründe für die Kostenzunahme * ist die Qualität der öffentlichen Spitäler des Kantons Luzern am Scheideweg? * finanzielle Einschränkungen und Stellenstopp Am selben Tag findet das Regionalmeeting von "H+ Die Spitäler der Schweiz" im Hörsaal statt. Anlässlich dieses Meetings hält Regierungsrat Dr. med. vet. Markus Dürr um 11.00 Uhr ein Referat über: * 2. und 3. KVG-Revision: Wohin geht die Reise zwischen Planwirtschaft und Wettbewerb? Details entnehmen Sie bitte der Einladung, welche Sie direkt von H+ erhalten. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Sabine Spöring PR-Assistentin Kantonsspital Luzern Tel. +41/41/205'42?88 E-Mail: sabine.spoering@ksl.ch Hinweis: Falls im Parkhaus des Kantonsspitals keine Plätze mehr zur Verfügung stehen, ist den Medienvertreterinnen und -vertretern die Zufahrt auf das Areal gestattet (Pressekennzeichen). System 9.22:Desktop Folder:Fun:Kantonsspital Luzern MK 2 A.doc 2/1 System 9.22:Desktop Folder:Fun:Kantonsspital Luzern MK 2 A.doc Kantonsspital Luzern Spitaldirektion CH - 6000 Luzern 16 Tel. 041 205 11 11 Zentrale Tel. 041 205 42 88 direkt Fax 041 205 43 02 sabine.spoering@ksl.ch www.ksl.ch 1/1