Schule in Diskussion: Schülerinnen und Schülern haben das Wort

Achte Veranstaltung: Amt Hochdorf (ohne Emmen) Luzern (ots) - Am kommenden Mittwoch, 12. Februar 2003 findet die achte und letzte Veranstaltung im Rahmen von "Schule in Diskussion" mit den Schülerinnen und Schülern statt, diesmal für das Amt Hochdorf (ohne Emmen). Rund 90 Kinder und Jugendliche setzen sich unter der Leitung von Walti Mathis, Kinder- und Jugendbeauftragter der Stadt Luzern und Beauftragter für Jugendpartizipation des Kantons Luzern, einen halben Tag mit der künftigen Volksschule des Kantons Luzern auseinander. Die Veranstaltung findet statt am Mittwoch, 12. Februar 2003 von 8.30 bis 12.00 Uhr im Kulturzentrum Braui, Hochdorf. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Organisatorisches: Helen Schnidrig Gruppe Volksschulen im Bildungsdepartement Tel. +41/41/228'78'28 Inhaltliches Dr. Charles Vincent Vorsteher Gruppe Volksschulen Tel. +41/41/228'52'12