Neue Frauenklinik am Kantonspital Luzern: Einladung zur Medienorientierung

Luzern (ots) - Die Neue Frauenklinik am Kantonspital Luzern wird Ende November ihren Betrieb aufnehmen. Die Klinik setzt mit ihrer innen- und aussenräumlichen Gestaltung und ihrem medizinischen Konzept neue Akzente. Wir möchten Ihnen den Neubau und den künftigen Betrieb an einer Medienorientierung vorstellen. Termin: Freitag, 2. November 2001 Zeit: 10.00 - 12.00 Uhr Ort: Neue Frauenklinik, Schulungsraum Erdgeschoss, Kantonspital Luzern Es informieren Vertreter des Hochbauamtes des Kantons Luzern und die Klinikleitung der Neuen Frauenklinik. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Luzern, Informationsdienst, Tel. +41 41 228 53 52. Hinweis an die Redaktionen: Falls das Parkhaus am Kantonsspital besetzt ist, wollen Sie bitte Ihre Autos auf den gekennzeichneten Parkplätzen auf dem Areal des Kantonsspitals abstellen.