Good News Productions AG

Good News Productions AG bedauert mitteilen zu müssen, dass das Konzert von Wyclef Jean von Sonntag, 10. November 2002 auf Donnerstag, 21. November 2002 verschoben wird.

    Zürich (ots) - Das vielseitige Können und die genreübergreifende Gewandtheit hat er schon mehrfach bewiesen. Als Chef der Fugees wurde er weltweit vergöttert. Seit Wyclef Jean 1997 sein erstes Solo-Album „Wyclef Jean Presents The Carnival" veröffentlicht hat, kooperierte er als Produzent, Songwriter, Remixer und/oder Musiker mit den unterschiedlichsten Künstlern. Zwei Solo-Alben später kooperiert Wyclef Jean mit Good News und bringt den Karneval ins Hallenstadion.

    Nachfolgend die neuen Koordinaten:

    Konzert:          Wyclef Jean
    Homepage:         www.wyclef.com
    Datum/Zeit:      Donnerstag, 21. November 2002, 20 Uhr
    Ort:                 Hallenstadion Zürich
    Ticketpreis:    CHF 55.-
    Medienpartner: 20 Minuten, VIVA SWIZZ, DRS 3, Radio 105

    Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

    Vorverkauf bei TicketCorner via Telefon 0848'800'800, übers Internet: www.ticketcorner.ch oder bei Manor und SBB sowie allen anderen TicketCorner Vorverkaufsstellen.

    Mit freundlichen Grüssen     Good News Productions AG

    Ralph Trossmann     Promotion

ots Originaltext: Good News Productions AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Good News Productions AG
Tel.         +41/1/809'66'66
Fax          +41/1/809'66'00
mailto:    r.trossmann@goodnews.ch
Internet: http://www.goodnews.ch
[ 009 ]



Weitere Meldungen: Good News Productions AG

Das könnte Sie auch interessieren: