Alle Storys
Folgen
Keine Story von Good News Productions AG mehr verpassen.

Good News Productions AG

Konzertabsage: Nek, Dienstag, 12. November 2002, Volkshaus Zürich

Zürich (ots)

Good News Productions AG bedauert informieren zu
müssen, dass das Nek-Konzert vom Dienstag, 12. November 2002 im
Volkshaus Zürich abgesagt werden muss.
Wie uns vom Künstlermanagement mitgeteilt wurde, muss Nek aufgrund
von Arbeitstätigkeiten im Promotionsbereich seine Tour 2002 / 2003
auf unbestimmte Zeit verschieben. Sämtliche Konzerte - darunter auch
die Show in Zürich - sind davon betroffen und ersatzlos gestrichen.
Nek bedauert diesen Schritt sehr und bittet seine Fans um
Entschuldigung und um Verständnis.
Bereits gekaufte Tickets des Nek-Konzerts sind bis am 12. Dezember
2002 an jene Vorverkaufsstelle zurückzugeben / zurückzusenden, bei
welcher sie gekauft oder bestellt worden sind. Bei Rückgabe wird der
Nennwert des Tickets zurückerstattet. Nach Ablauf dieser Frist hat
die Rückgabe ausschliesslich direkt bei Good News Productions AG,
Postfach, 8065 Zürich zu erfolgen.

Kontakt:

GOOD NEWS PRODUCTIONS AG
Markus Simmen
Tel. +41/1/809'66'66
Fax +41/1/809'66'00
mailto:m.simmen@goodnews.ch
Internet: http://www.goodnews.ch
[ 001 ]

Weitere Storys: Good News Productions AG
Weitere Storys: Good News Productions AG
  • 27.09.2002 – 17:04

    Herbert Grönemeyer am Mittwoch, 18. Juni 2003 im Letzigrund Stadion Zürich

    Wegen grosser Nachfrage Zusatzkonzert! Zürich (ots) - Das Interesse an Herbert Grönemeyer scheint keine Grenzen zu kennen. Bereits nach kurzer Zeit waren sämtliche Hallentermine seiner Tournee "Das Beste von Gestern bis Mensch" ausverkauft. Auch für das Hallenstadion Konzert vom November waren die Tickets in Windeseile vergriffen. Insgesamt sicherten sich ...

  • 20.09.2002 – 09:22

    Prince am Mittwoch, 30. Oktober 2002 im Hallenstadion Zürich

    Sex, Funk und Rock'n'Roll Zürich (ots) - Er ist ein brillanter Musiker; über 20 verschiedene Instrumente hat er autodidaktisch spielen gelernt, noch bevor er den ersten Plattenvertrag unterzeichnete. Er ist ein charismatischer und fesselnder Live-Performer; die Auftritte schwanken zwischen musikalischer Genialität und provokativem Wahnsinn, auch wenn er ohne Slip, Damenstrümpfe oder Rüschenhemd und Samtjackett ...