Fürstentum Liechtenstein

pafl: Sanierung Postplatz Mauren

    Vaduz (ots) - Vaduz, 15. Oktober (pafl) - Am Dienstag, 16. Oktober 2007, werden die Bauarbeiten für die Sanierung der beiden Busbuchten bei der Post Mauren eingeleitet. Die bestehenden Haltestellen wurden in den vergangenen Jahren derart beansprucht, dass Sanierungsmassnahmen notwendig sind. Für das Tiefbauamt ist dies Anlass, die bestehenden Haltestellen baulich anzupassen, damit ein behindertengerechter Einstieg möglich ist.

    Aufgrund der beengten Platzverhältnisse muss der Strassenabschnitt im Bereich der Post mittels Lichtsignalanlage geregelt werden. Der Einstiegsbereich der Haltestelle Post wird ausserhalb der Baustelle verlegt. Der Postbetrieb ist von den geplanten Baumassnahmen nicht tangiert.

Kontakt:
Tiefbauamt
Dominik Frommelt
Tel.:  +423/236 60 72



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: