Fürstentum Liechtenstein

pafl: Herausforderungen an Europa 2004

      (ots) - Vortrag des deutschen Botschafters Frank Elbe im Vaduzer Saal

    Vaduz, 6. Februar (pafl) - Am Mittwoch, 11. Februar 2004, findet im Foyer des Vaduzer Saals in Vaduz ein Vortrag des deutschen Botschafters Frank Elbe statt. Der Vortrag mit dem Titel "Herausforderungen an Europa 2004" beginnt um 18.00 Uhr und befasst sich unter anderem mit den transatlantischen Beziehungen, der EU-Erweiterung sowie den bilateralen Beziehungen Deutschland - Liechtenstein.

    Botschafter Frank Elbe ist als deutscher Botschafter in Bern seit Oktober 2003 auch in Liechtenstein akkreditiert. Zuvor war er als Botschafter in Indien, Japan und Polen tätig. Zudem war er zur Zeit der deutschen Wiedervereinigung Stabschef unter Aussenminister Hans- Dietrich Genscher.

    Alle interessierten Zuhörerinnen und Zuhörer sind zum Vortrag von Botschafter Elbe im Vaduzer Saal herzlich eingeladen. Der Eintritt zu diesem öffentlichen Vortrag ist frei. Anmeldung über office@liechtenstein.li oder telefonisch unter +423/236 60 19.



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: