Wirtschaftsprüfer-Prüfung

Vaduz (ots) - Die Prüfungskommission für Wirtschaftsprüfer hat dem Amt für Finanzdienstleistungen die Ergebnisse der Wirtschaftsprüfer-Prüfung und der Eignungsprüfung für Wirtschaftsprüfer aus dem Ausland, welche im Frühjahr 2002 durchgeführt wurden, zur Kenntnis gebracht. Die schriftlichen Prüfungen fanden am 13. Mai 2002 statt, die mündlichen Prüfungen wurden am 18. Juni 2002 durchgeführt. Die Wirtschaftsprüfer-Prüfung hat folgende Kandidatin bestanden: Vivien Graser-Gertsch, Balzers Folgende Kandidaten haben die Eignungsprüfung für Wirtschaftsprüfer aus dem Ausland bestanden: Lorenz Becker, Sargans Maurizio Delmenico, Lugano Meinrad Müller, St. Gallen Daniel Rinderer, Schaan Fabio Rossi, Bissone Hans Rupp, Tschierv Heinz Wälti, Bad Ragaz ots Originaltext: pafl Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Ressort: Finanzen/Regierungschef Otmar Hasler Sachbearbeitung: Amt für Finanzdienstleistungen (+423/236'62'21) Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein (pafl) Tel. +423/236'67'22 Fax +423/236'64'60 Internet: http://www.presseamt.li Nr. 346