Bundeskanzler Schüssel zu Besuch in Liechtenstein

Vaduz (ots) - Am Mittwoch, 3. Juli 2002, besucht der Bundeskanzler der Republik Österreich, Wolfgang Schüssel, Liechtenstein. Bundeskanzler Schüssel wird im Rahmen seines Besuches mit Regierungschef Otmar Hasler und Regierungsrat Ernst Walch zu einem Arbeitsgespräch zusammentreffen. Danach treffen die Mitglieder der aussenpolitischen Kommission des Landtags, die Fraktionssprecher und die liechtensteinischen Mitglieder der Parlamentarischen Versammlung der OSZE zu einem Gedankenaustausch mit dem Bundeskanzler und seiner Delegation zusammen.

Im Anschluss an die Begegnung mit den Parlamentarien wird Bundeskanzler Wolfgang Schüssel zu einem Mittagessen, gegeben von Fürst Hans-Adam II. und Fürstin Marie von und zu Liechtenstein, auf Schloss Vaduz empfangen.

Am Nachmittag besuchen die Gäste den Schwurplatz und das Liechtenstein-Institut in Bendern. Nach einem anschliessenden kurzen Imbiss verlassen die österreichischen Gäste Liechtenstein.

ots Originaltext: pafl

Presse- und Informationsamt
des Fürstentums Liechtenstein (pafl)
Tel. +423/236'67'22