Parlamentarier-Kommission Bodensee tagt in Vaduz

Vaduz (ots) - Heute Freitag findet in Vaduz die 17. Sitzung der Parlamentarier-Kommission Bodensee statt. 35 Parlamentarier aus den Kantonen St. Gallen, Thurgau, Schaffhausen, Zürich, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, den Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg, dem benachbarten Vorarlberg sowie dem Fürstentum Liechtenstein diskutieren über verschiedene Themen, die für die Region Bodensee von Interesse sind.     Auf dem offiziellen Tagungsprogramm steht auch ein Kurzreferat   von Landtagspräsident Klaus Wanger zum Thema «Liechtenstein als   Wirtschaftsstandort». Im Anschluss an ein gemeinsames Mittagessen   in Vaduz werden die Parlamentarier aus 4 Ländern die Firma Hilti   AG in Schaan besichtigen.     Die liechtensteinische Delegation hat die Aufgabe übernommen,   auch das nächste Treffen der Parlamentarier-Kommission Bodensee   vom 15. November sowie die Präsidentenkonferenz vom 6. Dezember   2002 zu organisieren.

ots Originaltext: pafl

Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein (pafl)
Tel. +423/236'67'22
Fax  +423/236'64'60