Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Ferrari-Rennleiter Todt hat Probleme mit dem Handy

Hamburg (ots)

Ferrari-Rennleiter Jean Todt hat ein technisches
Problem: "Ich kann kein Handy bedienen", sagt der 57-jährige Formel
1-Experte im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Ich kenne nur
die grüne Anruf-Taste. Ich habe noch nie eine SMS geschickt
geschweige denn ein Foto per MMS". Dafür hat der Franzose eine
spielerische Leidenschaft, die er auch gerne bei Michael Schumacher
sehen würde: "Ich versuche seit Jahren verzweifelt, ihm Backgammon
beizubringen. Ihm fehlt immer noch die Übung", klagt Todt.
Von den menschlichen Qualitäten des Formel 1-Weltmeister hält er
viel. Besonders gefällt ihm, "seine Leidenschaft, Menschen
mitzureissen. Seine Stetigkeit. Michael verschliesst sich nicht, nach
eigenen Fehlern zu suchen". Aber das ist nicht alles: "Er ist in
diesem ganzen Zirkus so total normal geblieben. Manchmal ist er sogar
schüchtern", sagt Todt.  Was er mit Schumacher gemeinsam hat? "Unsere
Lebensphilosophie. Wir sind absolut loyal zueinander. Das ist doch
eine ganze Menge, oder?", sagt Todt, der sich in Sachen Privatleben
bedeckt hält. Von der Mutter seines 25-jährigen Sohnes sei er
geschieden, habe aber "eine junge, hübsche Freundin".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Michael Handwerk
Tel. +49/40/3019-3574

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 14.08.2003 – 10:06

    Jason Biggs sucht eine neue Freundin

    Hamburg (ots) - Hollywood-Schauspieler Jason Biggs ("American Pie") sucht eine neue Partnerin. "Ich habe gerade meine erste ernste Beziehung hinter mir. Sie hielt etwas über drei Jahre", sagt der 25-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV MOVIE". "Mit 25 fragt man sich natürlich, ob die gewisse Person wirklich die Richtige und Hochzeit der logische nächste Schritt ist. Für uns beide war ers nicht", sagt ...

  • 14.08.2003 – 08:17

    Bohlen: Inspiration durch Daniel Kübelböck

    Hamburg (ots) - Dieter Bohlen hat mit Teenie-Schwarm Daniel Kübelböck eine neue Quelle der Inspiration gefunden. Er sei bei der Produktion neuer Songs "der einfachste" seiner "Superstar"- Schützlinge, sagt der 49-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV MOVIE". "Er alberte kürzlich bei uns in der Küche mit Estefania rum, ich ging ins Studio, und innerhalb von fünf Minuten habe ich zwei Lieder für ihn ...

  • 04.08.2003 – 07:48

    Angelina Jolie: Abschied vom Blut-Souvenir des Ex-Gatten

    Hamburg (ots) – Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie will vom Ex-Gatten Billy Bob Thornton nichts mehr wissen. "Billys Blut, das im Fläschchen an der Halskette hing, habe ich weggeworfen. Und das grosse Liebestattoo auf meinem linken Oberarm per Laser weggebrannt", sagt die 28-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". Jolie hatte sich im Frühjahr nach dreijähriger Ehe von dem 20 Jahre älteren ...