Redaktion "TV Movie"

Cameron Diaz: Ich hasse gefühllose Menschen

Hamburg (ots) - Hollywoodstar Cameron Diaz verliert schnell ihr sonniges Gemüt. "Ich hasse Idioten, Ignoranten und gefühllose Menschen", sagt die 30-jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Wenn jemand auf der Strasse seinem Hund einen Fusstritt gibt, koche ich. Und wenn ich koche, kann ich schreien und schimpfen". Wie das aussieht, beweist Diaz für 20 Millionen Dollar Gage in ihrem neuen Film "3 Engel für Charlie 2" (Kinostart: 10. Juli) an der Seite von Drew Barrymore (28) und Lucy Liu (34). Hier präsentiert sie auch ganz neue Fähigkeiten. "Ich lernte für den Film schweissen, nahm an einem Roller-Derby teil, trat mit einer sexy Tanzgruppe auf". Auch für Drew Barrymore war die Vorbereitung auf den 100 Millionen teuren Streifen abwechslungsreich. "Ich fands aufregend, das auszuprobieren, wovon meist nur Männer schwärmen - Fallschirmspringen, Surfen, Motocross, Kung Fu, zwischen Haien tauchen", sagt Barrymore. Ihre Gage inklusive Umsatzbeteiligung beläuft sich laut TV Movie auf geschätzte 94 Millionen Dollar. "Wir sind alle drei sicherlich mehr Frau, als so manchem Mann lieb ist", sagt Diaz. "Für uns kommen deshalb nur Männer mit viel Selbstbewusstsein in Frage". Das sieht Barrymore ebenso. "Schwächlinge kommen für uns nicht in Betracht. Trotz meines Trainings würde ich lieber einen Mann an meiner Seite wissen, der mich wirklich beschützen kann". Und sie hat auch noch einen Tipp für sportliche Frauen: "Ich würde keiner Frau empfehlen, sich nur auf ihre Kraft und ihr athletisches Geschick zu verlassen. Man sollte bei Gefahr lieber erst einmal aus vollem Halse schreien". Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: TV Movie Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Redaktion "TV Movie" Rüdiger Rapke Tel. +49/40/3019-3666

Das könnte Sie auch interessieren: