Vorstand/Personalie
Neues Aufsichtsratsmitglied bestellt (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Berlin, 5. Dezember 2002: Auf Antrag des Vorstands der Pixelpark AG gemäß § 104 Abs. 1 AktG, wurde der Berliner Rechtsanwalt und Notar Bernhard R. Falkenstein zum 1. Dezember 2002 anstelle des ausgeschiedenen Aufsichtsratsmitglieds Prof. Dr. Jürgen Richter bestellt. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 04.12.2002 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Christoph Meyer Director Investor Relations Tel. +49(0)30-5058-1888 E-Mail: christoph.meyer@pixelpark.com Branche: Internet ISIN: DE00051435074 WKN: 514350 Index: Nemax All Share Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Neuer Markt