Redaktion "TV Movie"

Beckmann: Hätte bei Veronas Weinkrampf wahrscheinlich Lachanfall bekommen

Bei einem Jahr Auszeit würde er sich nicht langweilen

    Hamburg (ots) - Die Fernsehnation war gerührt, als Verona Feldbusch in der Kerner-Talkshow einen Weinkrampf erlitt. Bei Reinhold Beckmann wären die Tränen möglicherweise schnell getrocknet. Er hätte wahrscheinlich einen Lachanfall bekommen, wenn die Feldbusch in seiner Show geweint hätte, sagt der erfolgreiche Talker ("Beckmann"/ARD) in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". "Verona begeht zur Zeit eine Gratwanderung. Sie hat was unglaublich Gewinnendes, aber - wie manche Leute meinen - auch etwas unglaublich Berechnendes." Angesprochen auf das Thema Hausmann meinte Beckmann: "Wir Fernsehfuzzis haben Verträge zu erfüllen. Aber so ein Jahr Auszeit - da würde ich mich nicht langweilen."

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

ots Originaltext: TV Movie
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Redaktion "TV Movie"
Detlef Wos
Tel. +49 40 3019 3574
[ 005 ]



Weitere Meldungen: Redaktion "TV Movie"

Das könnte Sie auch interessieren: