Redaktion "TV Movie"

Hollywood-Star Billy Bob Thornton - Blut als Liebesbeweis

Vorabmeldung der Programmzeitschrift "TV Movie"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Billy Bob Thornton hat ein ganz besonderes Souvenir von seiner Frau ständig am Körper. Er trage immer ein Medaillon am Hals, in dem etwas Blut seiner Frau aufbewahrt sei, sagt der 46-jährige Schauspieler in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". "Und sie hat mein Blut dabei - als Liebesbeweis." Thornton betont, dass viele Leute ihn und seine Frau deswegen für verrückt halten. Aber dafür gebe es keinen Grund. "Wir führen eine normale Ehe." Der Schauspieler ist seit Mai vergangenen Jahres mit "Tomb Raider"-Star Angelina Jolie verheiratet. Thorntons neuer Film "Bandits" startet am 1. November in den deutschen Kinos.

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

ots Originaltext: TV Movie
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49 40 3019 3666.



Weitere Meldungen: Redaktion "TV Movie"

Das könnte Sie auch interessieren: