news aktuell schweiz mit neuer Dienstleistung

Zürich (ots) - news aktuell schweiz, ein Unternehmen der sda, bietet mit dem ots.Einladungs-Service ab sofort eine Dienstleistung für Einladungen zu Medienkonferenzen, Vernissagen, Premieren etc. an. Gleichzeitig wurde der ots.E-Mail-Service ausgebaut. ots.Einladungs-Service Da Einladungen meist viel kürzer sind als herkömmliche Medienmitteilungen, bietet news aktuell schweiz deren Verbreitung ab sofort zu einem Spezialpreis an. Die Verbreitung erfolgt über das sda-Satellitennetz, direkt in die Redaktionssysteme der Medien und via E-Mail an die Abonnenten des ots.E-Mail-Service. Im Gegensatz zu den anderen ots-Meldungen werden die Einladungen nicht unter www.newsaktuell.ch archiviert. ots.E-Mail-Service Nicht neu, aber überarbeitet und ausgebaut ist der E-Mail-Service von news aktuell schweiz. Die Themenliste dieses kostenlosen Dienstes wurde ausgebaut und feiner unterteilt. So hat man jetzt die Möglichkeit zum Beispiel nur Meldungen aus dem EJPD (Eidgenössisches Justiz- und Polizeidepartement) zu beziehen. Früher musste man alle Meldungen aus der Bundesverwaltung gesamthaft abonnieren. Zu finden ist dieser Service unter www.newsaktuell.ch/d/emailabo.htx ots Originaltext: news aktuell schweiz Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: news aktuell schweiz, Hardy Jäggi, Förrlibuckstr. 66, 8005 Zürich Tel. +41 (0)1 278 8008, Fax +41 (0)1 278 8009, Mobile: +41 (0)76 557 8008 E-Mail: jaeggi@newsaktuell.ch, Internet: www.newsaktuell.ch. [ 007 ]