FileNET kündigt neue Version des Panagon Document Warehouse für R/3 an

Zürich (ots) - FileNET, führender Anbieter von eProcess Management Software, kündigt die Version 5.0 des Panagon Document Warehouse für R/3 an. Die Lösung beinhaltet eContent-Management und eProcess-Anwendungen, die speziell für den Einsatz in SAP R/3- und mySAP-Umgebungen entwickelt wurden. Die Markteinführung des neuen Panagon Document Warehouse für R/3 ist in der zweiten Jahreshälfte 2001 vorgesehen. Das Panagon Document Warehouse für R/3 bietet über eine einzelne, intuitive Benutzerschnittstelle einen schnellen und sicheren Zugriff auf alle Dokumente im Umfeld der SAP Unternehmens-Software. Darüber hinaus ermöglichen die FileNET eContent- und eProcess-Produkte eine nahtlose Integration von Business Objekten in R/3-Prozesse und Arbeitsabläufe. Die R/3 Schnittstellen ArchiveLink und PP-DMS werden unterstützt, wodurch alle erforderlichen Funktionalitäten für die Dokumenten- und Datenarchivierung im Zusammenhang mit SAP R/3 verfügbar sind. Darüber hinaus bietet die Lösung einen sicheren, unternehmensweiten Zugriff auf Business Objekte und verknüpfte Dokumente via SAPGUI im Intranet, Extranet oder Internet. Mit dem Panagon Document Warehouse für R/3 steht den Anwendern eine kosteneffiziente, skalierbare Lösung zur Verfügung, die weltweit bereits bei über 200 Grossunternehmen eingesetzt wird, darunter beispielsweise Bayer AG, Coca-Cola, Lufthansa, Metro, Mitsubishi International, Philips, Henkel, Lucent Technologies und der Gerling-Konzern. ots Originaltext: FileNET (Switzerland) GmbH Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: FileNET (Switzerland) GmbH Philipp Sander Stampfenbachstrasse 48 8035 Zürich Tel. +41 1 365 77 55 Fax +41 1 365 77 07 E-Mail: psander@filenet.com FileNET GmbH Stefan Pfeiffer Dietrich-Bonhoeffer-Str. 4 D-61350 Bad Homburg Tel. +49 6172 963 123 Fax +49 6172 963 413 E-Mail: spfeiffer@filenet.com Pressestelle: in marketing gmbh Dominique Tamborini Ifangstrasse 12 8603 Schwerzenbach Tel. +41 1 806 40 53 Fax +41 1 806 40 55 E-Mail: dominique@inmarketing Weitere News und Infos zu FileNET finden Sie auf der in marketing Website unter: www.inmarketing.ch/2001/kunden/kunden.asp?ID=8 [ 007 ]