Nicht abschicken

pafl: Stellungnahme zur Totalrevision des Öffentlichkeits- registerrechts

Vaduz (ots) - In der November-Landtagssitzung wurden eine Abänderung des Personen- und Gesellschaftsrechtes sowie weitere damit zusammenhängende Gesetze (Totalrevision des Öffentlichkeitsregisterrechts) im Landtag behandelt. Das Eintreten auf die Gesetzesvorlage und somit die Totalrevision des Öffentlichkeitsregisterrechts waren unbestritten. Bei der Diskussion dieser Vorlage wurden von den Abgeordneten noch verschiedene Fragen zu den einzelnen Gesetzesartikeln aufgeworfen. Diese Fragen wurden von der Regierung beantwortet und in einer Stellungnahme zuhanden des Landtags verabschiedet. ots Originaltext: pafl Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Ressort Justiz Patricia Wildhaber Tel. +423/236'60'34

Das könnte Sie auch interessieren: