Start Durchdiener-Pilotversuch

Einladung zur Presseorientierung Sehr geehrte Damen und Herren Bern (ots) - Am Montag, 9. Juli 2001, rücken die ersten Durchdiener in die Rekrutenschule ein. Wir ermöglichen Ihnen, beim Start in St-Maurice - Lavey dabei zu sein! Programm: Treffpunkt um 13.30 Uhr vor der Post (gegenüber Bahnhof). Sie können das Einrücken der Rekruten begleiten und fotografieren. Um 14.00 Uhr folgt eine kurze Orientierung mit Schulkommandant Oberst i Gst AndrÈ Zumstein. Beim anschliessenden Fototermin haben Sie Gelegenheit, sich mit Rekruten der deutschen, französischen und italienischen Sprache zu unterhalten. Die Anreise nach St-Maurice erfolgt individuell. Vor Ort wird eine Pressemappe abgegeben. Wir würden uns freuen, Sie in St-Maurice (VS) begrüssen zu dürfen! Bitte melden Sie sich mit untenstehendem Talon bis Freitag, 6. Juli 2001, 12.00 Uhr - via Fax 031 325 25 00 oder schriftlich an Kommunikation HEER, Papiermühlestrasse 14, 3003 Bern an. Für Rückfragen stehe ich Ihnen unter der Nummer +41 31 324 17 00 gerne zur Verfügung. Kommunikationschef HEER Jean-Luc Piller Anmeldung zur Pressekonferenz Start Durchdiener-Projekt vom 9. Juli 2001 Medium: Name der Journalistin / des Journalisten: Name der Fotografin / des Fotografen ots Originaltext: VBS Internet: www.newsaktuell.ch