Start Durchdiener-Pilotversuch

Einladung zur Presseorientierung

Sehr geehrte Damen und Herren

Bern (ots) - Am Montag, 9. Juli 2001, rücken die ersten Durchdiener in die Rekrutenschule ein. Wir ermöglichen Ihnen, beim Start in St-Maurice - Lavey dabei zu sein!

Programm: Treffpunkt um 13.30 Uhr vor der Post (gegenüber Bahnhof). Sie können das Einrücken der Rekruten begleiten und fotografieren. Um 14.00 Uhr folgt eine kurze Orientierung mit Schulkommandant Oberst i Gst AndrÈ Zumstein. Beim anschliessenden Fototermin haben Sie Gelegenheit, sich mit Rekruten der deutschen, französischen und italienischen Sprache zu unterhalten.

Die Anreise nach St-Maurice erfolgt individuell. Vor Ort wird eine Pressemappe abgegeben. Wir würden uns freuen, Sie in St-Maurice (VS) begrüssen zu dürfen! Bitte melden Sie sich mit untenstehendem Talon bis Freitag, 6. Juli 2001, 12.00 Uhr - via Fax 031 325 25 00 oder schriftlich an Kommunikation HEER, Papiermühlestrasse 14, 3003 Bern an.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen unter der Nummer +41 31 324 17 00 gerne zur Verfügung.

Kommunikationschef HEER     Jean-Luc Piller

Anmeldung zur Pressekonferenz Start Durchdiener-Projekt     vom 9. Juli 2001     Medium:     Name der Journalistin / des Journalisten:

Name der Fotografin / des Fotografen

ots Originaltext: VBS