3C-Systems AG

3C-Systems AG vergrössert Wirkungskreis

Urdorf (ots) - Die Urdorfer 3C-Systems AG, die führende Anbieterin von Systemen und Software für den bargeldlosen Zahlungsverkehr (EFT/ POS) sowie das Zahlen im Internet (e-Commerce) in der Schweiz, übernimmt mit Wirkung auf den 1. Juli 2001 die Geschäftstätigkeit der Dr. von Ballmoos AG in Horgen. Die Dr. von Ballmoos AG ist ein renommierter, langjähriger Schweizer Anbieter von Parkraumbewirtschaftungssystemen, welche weltweit im Einsatz sind. Die Kernkompetenzen der beiden Unternehmen - Parkraumbewirtschaftung, Gebührenmanagement und bargeldloses Bezahlen - sind eine ideale Kombination zur Ausweitung der Geschäftstätigkeit. Das Unternehmen Dr. von Ballmoos mit dem etablierten Firmennamen bleibt bestehen und wird weiter gestärkt und ausgebaut. ots Originaltext: 3C-Systems AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: 3C-Systems AG Sabine Lexen In der Luberzen 25 CH-8902 Urdorf/ Zürich Tel. +41 1 735 59 84 Fax +41 1 735 66 60 E-Mail: sabine.lexen@3c-systems.ch